Sorge gut für Dich und Dein Leben.

Reiki4U - bewusst machen

Im Reiki4U kombinieren wir unser Telefongespräch mit gleichzeitiger Reiki-Anwendung. Während Du in die innere Ruhe kommst, sprechen wir über Deine aktuelle Situation. Du kannst neue Perspektiven einnehmen und Lösungswege erkennen. Reiki4U hilft dabei, Dinge ins Bewusstsein zu holen - damit wir sie besser verarbeiten können.

Dieses Gespräch unterstützt:

1. Deine Entschlossenheit, Dinge in Deinem Leben ändern zu wollen

2. Deine Geduld, auch die ungemütlicheren oder schmerzvolleren Seiten des Lebens anzuschauen

3. Deine Ausdauer, dran zu bleiben auch wenn es holperig wird

4. Dein Durchhaltevermögen - wenn das Leben eben doch kein hochglanzpolierter Werbespot ist, der nach wenigen Sekunden eine heile
    Welt
 präsentiert.

Es ist auch gut für die Frage nach Deiner Berufung geeignet.


Ablauf des Reiki4U:

  • Terminvereinbarung via Email oder Telefon. Bitte laut und deutlich sprechen beim Hinterlassen von Namen und Nummer, damit ich zurückrufen kann.
  • Für den Gesprächstermin etwa 60 bis 90 Minuten Zeit einplanen.
  • Während des Telefonats bekommst Du Reiki während wir über Dein Anliegen sprechen.
  • Alle Inhalte unseres Gesprächs bleiben streng vertraulich.
  • Du erhälst Hinweise auf mögliche Ursachen Deiner Lebenssituation und weiterführende Hilfestellungen für Deine körperliche, seelische und geistige Gesundheit.