Sorge gut für Dich und Dein Leben.

ReikiNote - von der Magie der Schriftlichkeit

All das, was ich von Dir intuitiv erfahren darf während unserer Reiki-Anwendung, alle Wahrnehmungen und inneren Bilder jenseits aller Worte, all das kann ich im Anschluss an Fernreiki für Dich in einem ausführlichen schriftlichen Bericht zusammenstellen: ReikiNote. Dein Bericht beinhaltet auch sehr umfassende Hinweise darauf, was Du unterstützend und begleitend für Dein Körper-Seele-Geist-System tun kannst. 

ReikiNote unterstützt besonders die Menschen, die die Prozesse des Verstehens durch wiederholtes Lesen vertiefend begleiten und intensivieren oder auch beschleunigen mögen. Es ist ein magisches Instrument, um Unbewusstes sichtbar und für unseren Verstand leichter verfügbar zu machen. Als Teil einer Reiki-Begleitung durch mich fördert er insbesondere die nachhaltige Wirkung der Reiki-Anwendung!

Der Bericht ist separat hier anzufordern, und in Form einer mehrseitigen pdf-Datei per Email erhältlich.